[ www.sk-jugend.de ]

themen preise abschlussfeier & gewinner gewußt wo jury sponsoren teilnahmebedingungen anmeldung

And the winner is... Mit einer grossen Abschlussfeier ging am 25. Oktober unser Wettbewerb zeitspringer - geschichte(n) gestalten zu Ende. Rund 200 Wettbewerbsteilnehmer/innen sowie deren Freunde, Familie und Bekannte sahen gespannt zu, als Jury-Mitglieder Uschi Schröter und Bernd Kockerols die einzelnen Gewinner/innen bekanntgaben und die Preise überreichten.

Für den Show-Teil sorgten zwei Auftritte der "Astim Rockers": Die 3 Jungs legten eine rasante Breakdance-Nummer hin, und wurden vom Publikum mit viel Applaus belohnt. Unterstützt wurden die Rockers an diesem Abend von 2 Mädchen der "Street Girls".

Die Feier ist leider vorbei - die Siegerbeiträge gibt es aber immer noch zu bewundern, nämlich hier !